Über JF Consulting

Das Unternehmen JF Consulting, Joachim Fütterer, wurde am 01.Juli 2015 von Herrn Joachim Fütterer in Meschede gegründet.
Das Dienstleistungsangebot kann als „Personalmanagement“ auf Projektbasis zusammengefasst werden.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Herrn Joachim Fütterer im Personalmanagement und als Personalleiter kann JF Consulting, Unternehmen und Personen in einer Vielzahl von verschiedenen Aufgaben professionell unterstützen.

Wir arbeiten sehr gerne mit Menschen in den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen zusammen und verstehen uns als Dienstleister.

Unsere Stärke liegt in der Erbringung von individuell zugeschnittenen und passgenauen Projekt- und Serviceleistungen im HR Management.

Unsere fachliche, methodische und soziale Kompetenz wird durch langjährige und vielseitige praktische Erfahrungen ergänzt.